Mitglieder
Alamode
Arsenal
Camino
Cine Global
déjà-vu film
eksystent
farbfilm verleih
film kino text
Filmperlen
Filmwelt
FOUR GUYS
GMfilms
Grandfilm
Indep. Partners
jip film
Kairos
Kinostar
Koch Films
Kool
KurzFilmAgentur
Luftkind
mindjazz pictures
missingFILMs
Neue Visionen
One Filmverleih
Pandora Film
Piffl Medien
Port au Prince
PRO-FUN MEDIA
Rapid Eye Movies
Real Fiction
RENDEZVOUS
W-film
Weltkino







Port au Prince

Mit der Erweiterung des Berliner Kreativhafens Port au Prince Film & Kultur Produktion wurde 2012 der unabhängige Filmverleih Port au Prince Pictures GmbH gegründet. Entscheidend war von Anfang an das Bündeln aller kreativen Kräfte, um ganz im Sinne von „all hands on deck“ optimale Voraussetzungen bei der maßgeschneiderten Vermarktung eines Films zu schaffen.

So sind beispielsweise 4 KÖNIGE von Theresa von Eltz (Deutscher Filmpreis Bronze 2016) als auch Publikumsliebling SYSTEMSPRENGER von Nora Fingscheidt (Deutscher Filmpreis Gold 2020) bereits im Drehbuchstadium bei uns vor Anker gegangen werden.

Unsere Segel setzen wir gerne für starke und intensive Geschichten. Im Fokus steht dabei immer eine originelle Idee, die in der Lage ist, ein Publikum zu unterhalten und zu berühren, es zum Lachen zu bringen oder es herauszufordern. Jan Krüger und die Port au Prince Pictures Crew steuern gemeinsam durch alle Gewässer, immer mit der Haltung: Never accept the horizon!





Port au Prince Pictures GmbH
Holzmarktstraße 25
10243 Berlin 
Telefon 0 30 31 95 55 14
Fax 0 30 31 95 54 13 
pictures@port-prince.de
port-prince.de