Four Guys

Über Uns.

Mit dem Frankfurter Filmverleih „FOUR GUYS Film Distribution“ schließen sich die Produzenten Marvin Rössler, Dominik Utz, Martin Schwimmer und der Regisseur Enkelejd Lluca zusammen, um Kinofilme erfolgreich auf die Leinwand zu bringen.

Wir möchten anspruchsvollen Filmen und Projekten die Plattform bieten, die sie benötigen und teilen dabei eine gemeinsame Leidenschaft und große Liebe – den Film. Uns reizen Filme, die anecken, sozialkritisch sind, poetisch, unterhaltend, fordernd, vor allem jedoch eine „echte“ Geschichte erzählen. Diese Geschichten, ob klassisch erzählt, experimentell oder auch dokumentarisch, möchten wir dem Publikum zugänglich machen. Daher scheuen wir uns nicht vor kommerziellen oder unterhaltsamen Projekten, ganz im Gegenteil, wir wollen die Filmkunst mit all ihren Facetten zeigen. Erfahrungen aus der Produktion und der Mitarbeit in einem Filmverleih, sowie der unterschiedliche Background, helfen uns dabei die passenden Filme zu verwerten.

Martin Schwimmer, Dominik Utz, Marvin Rößler, Enkelejd Lluca