farbfilm verleih

Über Uns.

2006 gegründet, war die Motivation außergewöhnliche Filme und Geschichten einem Kinopublikum zuzuführen sofort da und hat auch in den vergangenen Jahren nicht abgenommen.

Auch nach über 15 Jahren sind es für den farbfilm verleih immer wieder unsere Filmstarts im Bereich der Kinderfilme aber auch der Dokumentarfilme, die nicht nur auf Festivals, sondern auch in der Auswertung im Kino und den Folgeverwertungsstufen erfolgreich laufen.

Die Filme, die uns immer begeistern sind spannende, liebevolle, wichtige Geschichten, die unsere jungen Zuschauer sowie auch deren Eltern in die Welt des Films und die Vielfalt des Kinos entführen. Es sind die Filme, ganz gleich ob Kinder- oder Dokumentarilm, die neben den Mainstream Themen ihren Platz haben und ein wichtiger Bestandteil in einem ausgewogenen Programm der Kinos darstellen.

Kontakt.

Alexandre Dupont-Geisselmann
Geschäftsführung

Reno Koppe
Geschäftsführung